Neuer Internetauftritt für Hebamme Ursula Beata Otreba.

Projektdetails:

  • Organisation und Umsetzung eines neuen Hosting-Providers da es vorher noch keine Internetseite gab.
  • Verzicht auf ein CMS (Content Management System) weil sich die Inhalte der Seite nicht laufend ändern müssen.
  • Als Design stand ein Foto zur Verfügung das qualitativ für ein großes Hintergrundbild grenzgänig aber akzeptabel war.
  • Neueinrichtung des Email-Verkehrs vom Server bis zum Abruf am Smartphone inkl. Sicherung und Einschulung.

Eine Herausforderung bei diesem Projekt war, dass das Gesicht auf dem Foto auch bei den kleinen Smartphones und Tablet immer sichtbar bleibt.

Resultat: www.baby-nest.at

Schaust du dir die Seite an und meinst ein „no go“ oder Problem gefunden zu haben, dann schreib mir bitte hier unten eine Antwort. Ich freu mich drauf!