Gemeinsam mit Anita hab ich mir die bestehende Internetseite durchgeschaut. Hauptthema war, dass diese mit dem aktuellen Flyer überhaupt nicht zusammen passte. Ich hatte also eine Flyervorlage für die Neugestaltung der Homepage, damit das Corporate Design wieder übergreifend wird.

Ein nächstes Thema war, dass Anita selbst die Inhalte bearbeiten und auch Beiträge zu verschiedenen Themen schreiben wollte. Also ein CMS (Content Management System); und es soll einfach zu bedienen sein…

Dass die Seite auch auf den Smartphones und Tablets „gut kommt“, war obligatorisch.

Alles in Allem haben wir eine optimale Lösung gefunden. Das Ergebnis findest Du auf www.kinesiologie-stmk.at

Schaust du dir die Seite an und meinst ein „no go“ oder Problem gefunden zu haben, dann schreib mir bitte hier unten eine Antwort. Ich freu mich drauf!