Herbalife Special

„Der Größte Herbalife-Button der Welt!“

Herbalife-Branding auf ihrem Fahrrad!

Herbalife Beispiel mit Cristiano Ronaldo

Herbalife hat für sie als selbständige(r) Berater(in) insgesamt 8 verschiedene Designs entwickelt, die sie für ihre Werbung am Fahrrad „offiziell“ verwenden dürfen.

Diese beklebten Spezial-Scheiben sind knapp 50 cm groß und sehr leicht auf ihrem Fahrrad zu montieren.

  • Und sie dreht sich doch nicht
    Jeder glaubt, während der Fahrt muss sich die Scheibe mit dem Rad mit drehen. Ihre Werbung tut das aber nicht!. Mit dieser Täuschung ist der Blickfang garantiert.
  • Machen sie dort Werbung wo es keiner erwartet
    Parken sie ihr Fahrrad nicht im Hinterhof sonder dort, wo es viele Leute sehen können. Auch wenn sie zum Beispiel einkaufen gehen, dann stellen sie ihr Fahrrad nicht zwischen alle Anderen sondern gleich neben die Eingangstür.
  • Sicherheit durch höchste Qualität
    Die Scheiben sind genau für den Einsatz am Fahrrad entwickelt und patentiert. Sie sind für jeden leicht zu montieren und halten allen Witterungsbedingungen stand. Die Scheiben sind absolut wartungsfrei.

Wichtig! Für ihre richtige Wahl sind die folgenden 3 Punkte wichtig. Die Scheiben sollen ja auf ihr Fahrrad passen und die Designs dort sein wo sie sie haben wollen. Nehmen sie sich also bitte Zeit und schauen sie alles genau durch.

1.) Ihr Design

Jedes der 8 von Herbalife freigegebenen Designs können sie auf ihrem Fahrrad unterschiedlich kombinieren. Das heißt, sie können entweder für beide Seiten das gleiche Design verwenden, wie z. B. das Design Herbalife 1. Oder sie nehmen für die Rechte Seite z. B. das Design Cristiano Ronaldo und für die Linke Seite das Design Herbalife24.

Wir haben auf die unterschiedliche Gabelneigung Links und Rechts Rücksicht genommen und jedes Design so optimiert, dass die wichtigen Informationen auf der Seite immer sichtbar sind.
(Die „pinke“ Fahrradgabel auf den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und wird natürlich nicht mit gedruckt.)

Design „Cristiano Ronaldo“

Design „Herbalife24“

Design „Gesundes Frühstück“

Design „Herbalife 1“

Design „Herbalife 2“

 

Design „Wohlbefinden“

Design „Arbeiten von zu Hause“

Alle Designs haben wir auch in einen Flyer zum Download gepackt.

2.) Ihre Kontaktdaten

Vielleicht ist ihnen schon aufgefallen, dass es bei den Designs entweder 1 oder 2 Felder für ihre persönlichen Kontaktdaten gibt. Wenn nur ein Feld zur Verfügung steht, wäre es vielleicht am Besten, dass dort ihre Telefonnummer hinkommt. Bei 2 Feldern vielleicht Name und Telefonnummer. Im Grunde ist jede Variante möglich, auch ihre Homepage. Wir prüfen diese Daten, wie sie am besten in die Felder passen. Falls wir da ein Problem sehen, kontaktieren wir sie bevor alles in Produktion geht. Für die Richtigkeit der Daten sind jedoch sie selbst verantwortlich.

3.) Ihr Fahrrad

Damit sie auch die richtigen Branding-Scheiben bekommen, die auf ihr Fahrrad passen, müssen sie 2 Dinge prüfen.

  1. Die Größe des Vorderrades
  2. Die Art des Vorderrades
    Ist da ein Nabendynamo, eine Scheiben- bzw. Trommelbremse oder eine Kombination daraus

Schauen sie sich dazu die Informationen der Vorderrad-Varianten an!

Alles klar!?

Sind trotzdem noch Fragen zur richtigen Wahl offen, dann schreiben sie uns jetzt ein Email.

Anfrage:

Ihr Name *

Ihre Email *

Ihre Telefonnummer *

Design LINKE Seite*:
Design RECHTE Seite*:
Kontaktdaten auf der Werbung*:
Das Fahrrad hat*: ein Vorderrad >= 26 Zolleinen Nabendynamoeine Scheiben- oder Trommelbremsenoch Nichts; wird erst gekauft

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!
Ich stimme zu